Aktuelles

Rick Hügel feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum

Seit 25 Jahren ist Rick Hügel aus Assamstadt nun schon bei Blesch Kachelöfen GmbH beschäftigt und hat mit seiner Handwerkskunst schon unzähligen Kunden in der Region Meisterstücke ins Haus gezaubert.

 

Im Jahr 1991 begann Rick Hügel seine Lehre als Kachelofenbauer „beim Blesch" in Assamstadt und ist dem Unternehmen und seinem kreativen Beruf seitdem treu geblieben.

 

Die Anzahl der Öfen, die Rick Hügel in all den Jahren gebaut hat, könne er selbst nicht mehr zählen. Wenn er durch die Region fahre, könne er jedoch immer genau sagen, in welchem Haus er schon einen Ofen gebaut habe, so Hügel. Dass er seinen Beruf schon so lange gerne mache, liege vor allem daran, dass er kreativ arbeiten könne. Auch die stetig wechselnden Arbeiten in seinem Beruf, lassen die Arbeit nie langweilig werden, so Hügel.

 

Zum 25-jährigen Jubiläum gratulierten Rolf Blesch und die ganze Firma. Rolf Blesch betonte, dass es ihn stolz mache, so langjährige und so gute Mitarbeiter wie Rick Hügel zu haben.


Als Dank für 25 Jahre bei Blesch überreichte Rolf Blesch seinem Mitarbeiter eine Urkunde des Unternehmens mit einem Geschenk. Auch die Handwerkskammer Heilbronn übermittelte in Form einer Ehrenurkunde ihre Anerkennung für die langjährige Tätigkeit im Handwerk.